feel good summer challenge

Start: 8. August

Bereit für deinen Wohlfühlkörper?

Die 6 Wochen Sommer Challenge für deinen persönlichen Wohlfühlkörper. Fühle dich stark, selbstbewusst und sexy. Ob Abnehmen, fit werden oder einfach gut fühlen – diese Challenge kannst du ganz einfach in deinen Alltag integrieren.

Kommt dir das bekannt vor?

Du möchtest deinen persönlichen Wohlfühlkörper (wieder zurück), aber irgendwie klappt alles nicht, was du versuchst?

Du schaffst es zwar, zwei Wochen „durchzuhalten“, aber sobald etwas dazwischen kommt rutscht du wieder in alte Verhaltensmuster?

Eigentlich weißt du ja, wie man gesund isst und damit sein Ziel erreichen kann, aber dir fehlt die Motivation und ein strukturierter Plan zur Umsetzung`

das sagen teilnehmerinnen:

„Julias Rezepte und Workouts haben mein Leben zum Positiven verändert. Meine Ergebnisse, körperlich, aber vor allem auch gesundheitlich und mental zeigen mir, dass das genau mein Ding und der richtige Weg ist."

nathalie

du bist nicht alleine...

Gemeinsam zu deinem Wohlfühlkörper. Ohne Diät. Ohne Stress. In deinen Alltag integriert.

Ich weiß, wie schwer es ist, (als Mama) die gesunde Ernährung (keine Diät!), eine Sportroutine und das an-sich-selbst-denken in den stressigen Alltag zu integrieren ist. 

Deshalb habe ich diese Challenge für euch: Ich gebe euch hierbei alles an die Hand, was ihr für einen Fit Foodie Lifestyle und euren persönlichen Wohlfühlkörper benötigt: 

Effektive Home Mini Workouts, schnelle und gesunde Rezepte für die ganze Familie, einfache Wochenpläne, eine Community und einen Einblick hinter die Kulissen.

stelle dir vor:

was wäre, wenn ich dir sage: es ist möglich.

Stelle dir vor, wie es wäre, wenn du das ganze Jahr über gesund essen würdest. Ganz ohne Stress oder Druck. Wenn dir die Planung einer gesunden Woche ganz kinderleicht fällt und wenn du regelmäßig trainieren würdest, weil es dir richtig Spaß macht und du es im Alltag unterbringen kannst? Wenn dann auch noch durch dieses neue Lebensgefühl dein persönlicher Wohlfühlkörper entsteht – was würde es Besseres geben? 

darf ich vorstellen?

feel good summer challenge

Die 6 Wochen Challenge mit leckeren gesunden Rezepten, Wochenplänen, Mini Workouts und vielen mehr.

inhalt

das bekommst du:

Wir werden 6 Wochen gemeinsam lernen, wie wir ohne zu hungern und mit ganz viel leckeren Rezepten, Sport, der in den Alltag passt und etwas Planung ein gesundes Fit Foodie leben und auch halten können (JoJo Effekt bye bye).

gesunde Süßkartoffel tacos vegetarisch rezept schnell einfach clean eating

workbook mit rezepten

Rezepte Workbook

Für die Challenge gibt es ein ganzes Workbook mit vielen Tipps & Tricks und voller gesunder Clean Eating Sommerrezepte vom Blog, angepasst für die 6 Wochen.

planung ist alles

Fertige Wochenpläne

Wenn du magst, kannst du meine extra für die Challenge erstellten Wochenpläne nutzen.

fitness

Mini Home Workouts

Meine Mini Mix and Match Home Workouts passen in jeden stressigen Zeitplan. Du benötigst lediglich ein paar Hanteln, Fussgelenkmanschetten und ein Fitnessband.

live Call und wöchentliche How To Videos

Exklusive Videos und Community

Viele tolle Features für die 6 Wochen Challenge.

das sagen andere:

„Durch die Challenge habe ich schnell gemerkt, wie gut mir die Ernährung und der Sport tun. Außerdem war es so einfach in den Alltag zu integrieren. Es war genau das, was ich 4 Monate nach der Geburt meiner Tochter gebraucht habe.“

verena

schnell platz sichern und am 8. August starten:

66 €

Testimonials

das sagen andere:

Hunderte Frauen haben in den letzten Jahren an meinen Challenges teilgenommen und erfolgreich ihre Ziele geschafft!

5/5

„Durch die Challenge habe ich schnell gemerkt, wie gut mir die Ernährung und der Sport tun. Außerdem war es so einfach in den Alltag zu integrieren. Es war genau das, was ich 4 Monate nach der Geburt meiner Tochter gebraucht habe.“

verena

5/5

„Julias Rezepte und Workouts haben mein Leben zum Positiven verändert. Meine Ergebnisse, körperlich, aber vor allem auch gesundheitlich und mental zeigen mir, dass das genau mein Ding und der richtige Weg ist.“

nathalie

5/5

„Für mich ist die Ernährungsumstellung und der Sport keine Qual, sondern zum Alltag geworden. Seit einem Jahr halte ich mittlerweile mein Gewicht und genau das zeigt mir, dass die cleane Ernährung das Richtige ist.“

vanessa

für wen ist die challenge?

ist die challenge für mich?

So läuft die anmeldung ab:

Die nächsten schritte

Platz sichern

Sicher dir schnell bis zum 8. August deinen Platz, indem du dich hier anmeldest.

Erhalte eine E-Mail

Du bekommst eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Infos.

Workbook & Co

Du bekommst direkt nach der Anmeldung dein Workbook mit den Rezepten und Wochenplänen und Zugang zur Community.

Hey there.

Ich bin Julia.

 

Ich zeige dir, wie du ganz einfach und auch mit stressigem Alltag ein Fit Foodie for Life werden kannst. Mit gesunden Rezepten, Workouts, Challenges und einer tollen Community wirst du dein Ziel erreichen und langfristig halten.

jetzt platz sichern

Machst du mit?

FAQS

Fragen? hier kommen die antworten.

Die Feel Good Summer Challenge startet am 8. August 2022

Diese Challenge geht 6 Wochen lang.

Alle meine Challenges sind online und nicht zu stornieren.

Du benötigst ein paar Hanteln (1,5 kg je), Fußgelenkmanschetten (1,5 kg je) und eventuell Fitnessbänder.

Ja, du kannst den Ernährungspart auf jeden Fall mitmachen. Die Workouts müssen angepasst werden.

Ja, diese Challenge eignet sich perfekt für nach der Geburt!

Auf alle Fälle. Alle Rezepte sind vegetarisch und die meisten davon sogar vegan oder abwandelbar.

Get in touch

deine frage war nicht dabei?

Schreibe mir gerne eine E-mail an julia@juliefeelsgood.de und ich beantworte dir gerne alles, was dich zur Challenge interessiert.

© YOUR BUSINESS NAME  |  TERMS & PRIVACY POLICY  |  DESIGN BY BLUCHIC