jetzt anmelden - die türen schließen bald!

NOCH BIS ZUM 13. NOVEMBER

Nur für kurze zeit:

NEU: MEAL PREP WORKSHOP

Meal Prep muss nicht anstrengend, teuer und überwältigend sein und schon gar nicht dein ganzes Wochenende in Anspruch nehmen! Lerne mit meiner Methode, wie du trotz stressigem Alltag das Meal Prep mit Leichtigkeit rocken kannst!

meal prep

Ich glaube fest daran, dass etwas Planung der wichtigste schritt ist, um sich gesund zu ernähren.

Mit Meal Prep kannst du einen großen Anteil Stress aus deinem Alltag nehmen und ernährst dich automatisch gesünder, kannst sogar damit abnehmen und wirst tiefenentspannt in die Woche starten.

Vollkorn Eiweiß meal prep Waffeln Rezept gesund

Denke an diesen "OMG" Moment, wenn du deinen Kühlschrank öffnest und lauter gesunde, leckere, fertig zubereitete Gerichte auf dich warten!

Hast du genug vom ewigen täglichen Überlegen, was du kochen sollst? 

Möchtest du nicht mehr ewig in der Küche stehen und deine Zeit lieber mit den Kindern oder deinen Hobbies verbringen?

Nervt dich das mehrmalige Einkaufen pro Woche?

Greifst du schnell zu Fertigprodukten, weil du keine Zeit fürs Kochen hast?

 

Wäre es nicht unglaublich toll, wenn das gesunde Kochen und Meal Prep dir einfach fallen würde?

Seien wir ehrlich – was denkst du, wenn du das Wort „meal Prep“ hörst?

Wenn du so bist wie ich vor einigen Jahren noch, dann denkst du dabei an einen vollgestopften Kühlschrank mit zig Meal Prep Boxen und einer langweiligen Woche mit immer den selben Gerichten.

Oder du denkst: Ich habe keine Zeit fürs Meal Prep. Ich bin eine vielbeschäftigte Mama, Ehefrau, Angestellte und habe gerade einmal 10 Minuten am Tag für mich selbst – da stehe ich bestimmt nicht stundenlang in der Küche.

Ich verstehe deine Gedanken.

Ich war genauso: Erschöpft vom täglichen Kochen oder Fertiggerichten, weil ich keine Zeit und Energie zum Kochen hatte. Das klassische 3-4 Stunden „Sunday Meal Prep“ kam für mich mit Kindern nicht mehr in Frage.

Ich brauchte eine andere Idee, um weiterhin gesund zu kochen und zu essen und trotzdem ausgeglichen und voller Energie für mich und meine Familie sein zu können.

Das habe ich gelernt:

Du kannst auch mit kleinen Mini Meal Preps deine Woche ohne Stress planen und immer etwas Gesundes zur Hand haben. 

Du musst sonntags nicht stundenlang in der Küche stehen.

Meal Prep ist abwechslungsreich und kann dir sogar beim Abnehmen helfen.

Meal Prep kann man auch für die ganze Familie (inkl. Kleinkindern) machen.

meal prep 5 tage einfach mit Anleitung und Rezepten
Kichererbsen Masala gesund Rezept einfach

so toll ist meal prep:

Fühle dich die ganze Woche über toll und voller Energie!

Mit Meal Prep kannst du diese tollen Dinge erreichen:

hier ist er:

meal prep workshop

Lerne mit meiner Methode, wie du trotz stressigem Alltag das Meal Prep mit Leichtigkeit rocken kannst!

das lernst du:

Meal Prep Workshop

In meinem Onlinekurs lernst du meine persönliche Meal Prep Methode und wie du sie adaptieren und in deinen Alltag einbauen kannst.

rezepte

Exklusive Meal Prep Rezepte

Du erhälst über 30 gesunde Clean Eating Rezepte, die sich perfekt fürs Meal Prep eignen.

meal prep 5 tage einfach mit Anleitung und Rezepten

so gehts:

Das bekommst du im Workshop.

Dieser Workshop kann nach deinem eigenen Tempo umgesetzt werden. Er geht über 4 Wochen und du bekommst den Zugang für 1 Jahr. Die Rezepte können per PDF heruntergeladen werden..

gratis dazu:

Limitierte Extras nur für kurze Zeit:

wochenplaner

Downloadbares PDF mit Wochenplaner, um dir deine eigene Planung zu erleichtern.

einkaufsliste

Strukturierte Einkaufsliste als PDF zum Download. mache dir so den Wocheneinkauf einfacher. 

Tipps & Tricks Guides

Guides zum Ausdrucken und Aufbewahren – so hast du für immer alles griffbereit.

Meal Prep Workshop:

79 €

So kommst du zum Workshop:

Anmelden

Melde dich über den Link an und starte sofort mit den Basics.

E-Mail erhalten

Du erhälst nach dem Kauf eine E-Mail (eventuell auch Spam), in der du alle Infos und einen Link findest.

Sofortiger Zugang

Du bekommst nach dem Kauf den direkten Zugang zur Onlinekurs Plattform mit allen PDFs und Videos.

Hi, I'm ChicMoxie

Hi, ich bin Julia.

Ich zeige dir, wie du ganz einfach und auch mit stressigem Alltag ein Fit Foodie for Life werden kannst. Mit gesunden Rezepten, Workouts, Challenges und einer tollen Community wirst du dein Ziel erreichen und langfristig halten.

Nur für kurze Zeit:

Bist du bereit?

Get in touch

WAS MÖCHTEST DU WISSEN?

Schreibe mir gerne eine E-mail an julia@juliefeelsgood.de und ich beantworte dir gerne alles, was dich zur Challenge interessiert.

© JULIE FEELS GOOD  |  TERMS & PRIVACY POLICY  |  DESIGN BY BLUCHIC