kale and me

Heute gibt es wieder eine Runde Links für euch. Ich habe ein paar Rezepte, ein abwechslungsreiches Workout und einen unschlagbaren Gutschein Code für euch.

Zucchini ist ja, wie ihr sicherlich wisst, eines meiner Lieblings-Gemüse. Ich könnte täglich Zucchini essen. Hier habe ich ein leckeres und schon erprobtes Rezept für Zucchini Puffer gefunden. Dazu gab es bei uns einen leckeren Quark-Dip. 

Seit einigen Wochen soll ich durch die Schwangerschaft keine Übungen mehr machen, bei denen ich flach auf dem Rücken liege. Das kann wohl eine Kreislaufstörung der Mutter durch Druck des Kindes in der Gebärmutter auf die untere Hohlvene hervorrufen. Nun, dann trainiere ich meine Bauchmuskeln halt im Stehen. Das könnt ihr auch umschwanger machen – dieses Video zeigt, welche Übungen sehr effektiv sind. Und das ist sicherlich mal Abwechslung im Sportprogramm. 

Vielleicht habt ihr es auf Instagram schon gesehen – ich habe die leckeren Säfte von Kale and Me für mich entdeckt. Sie schmecken so wunderbar frisch und echt – kein Wunder – ist ja auch nur Echtes drin 🙂 Ich liebe „Amy Almonds“ (mit Mandeln, Datteln und Co) und „Katie Carrot“ (Apfel, Karotte, Zitrone). Exklusiv für euch habe ich einen Code, mit dem ihr 1 Saft Pamela Pine + Jutebeutel gratis zur Bestellung dazu bekommt: KALEANDJULIE4YOU

Viele von euch haben nach meiner Trinkflasche, die ich letztens gepostet habe, gefragt. Diese ist von der französischen Marke Monbento und das Tolle daran: Neben dem modernen Design ist sie auch noch BPA frei und super in der Hand zu halten. 

Keine zeit zum Mittagessen vorbereiten? Dann geht es euch wie Leelah. Sie hat hier ein super einfaches, sommerliches und leckeres Rezept für alle, die trotzdem etwas Gesundes essen möchten.