Hello World! Olivia Brielle ist endlich da! We are so happy.

Baby Olivia

Da wir jetzt erst einmal die Zeit zu dritt genießen möchten, wird es hier auf dem Blog für ein paar Wochen ruhiger werden. Ich habe trotzdem für euch „vorgekocht“ und versuche, ab und zu ein Rezept zu veröffentlichen. Auf Instagram gibt es vielleicht etwas mehr zu sehen… In der Zwischenzeit könnt ihr euch aber auch gerne durch das Archiv klicken, es gibt Unmengen an tollen Ideen, die ihr vielleicht noch nicht getestet habt. Zum Beispiel, wie man Kürbispüree herstellt und was man Tolles daraus kreieren kann. Oder die ersten Weihnachtsplätzchenrezepte, die gesünder als die Gekauften sind. Wer schonmal an seiner diesjährigen Weihnachtspost basteln möchte, kann diese niedliche Idee nachmachen oder kleine Fudges zaubern und diese nett verpacken

Wie wäre es außerdem, sich nochmal ins Gewissen zu rufen, wie wichtig Wasser trinken ist, was es mit den Portionsgrößen auf sich hat oder was die 80/20 Regel bedeutet?

Herbstliches und Gemütliches für die kühlen Tage habe ich hier nochmal für euch herausgesucht.

Meine Lieblingsrezepte könnt ihr doch auch nochmal gleich Nachkochen: Baked Oatmeal, 7 Zutaten Riegel, Süßkartoffel ChiliOder wie wäre es, ein leckeres Dessert zu zaubern?

Außerdem solltet ihr nicht den Sport vergessen. Was ihr danach essen solltet, könnt ihr in diesem Post herausfinden. Über den perfekten Laufgürtel habe ich hier berichtet und mein absolut empfehlenswertes HIIT Cardio Workout zum Ausdrucken und mit Glückshormonausschüttungs-Garantie gibt es hier.

Etwas lockere Leselektüre: Mein Mann, der jetzt einen neuen Namen haben wird (Daddy), stand mir in einem Interview im Sommer Rede und Antwort. Und wer sich schonmal auf die Zeit nach den Weihnachtsschlemmereien vorbereiten möchte, sollte sich diesen Artikel durchlesen oder bookmarken. 

Und während wir unsere kleine Maus in aller Ruhe kennen lernen, versuche ich wie oben versprochen das eine oder andere Rezept zu teilen und bin ganz bald wieder für euch da. Übrigens könnt ihr trotzdem weiterhin mein Buch und den Wochenplaner bestellen – sie gehen wie immer direkt zum Briefkasten.