Dieser Post ist leider etwas verspätet aber manchmal gehen andere Dinge vor. Olivia war die letzten Tage krank mit hohem Fieber und da hat mein kleiner Schatz natürlich Priorität gehabt. Nicht nur der Blog ist liegen geblieben – auch der Sport musste weichen. Denn wenn das Kind so leidet, sind solche Dinge nebensächlich. Ich habe zum Glück die ersten drei Workouts Montag, Dienstag und Mittwoch gemacht, somit habe wenigstens Etwas getan. Heute geht es ihr schon wieder super und ich werde das Ganzkörper Workout nachholen. Jetzt fehlt mir einmal Cardio, aber das ist nicht schlimm. Mit der Ernährung hat es trotzdem super geklappt, wir haben ja nur Gesundes im Haus und da ich keine Möglichkeit zum aus dem Haus gehen gehabt habe, habe ich mit den gesunden Produkten einfach schnelle, einfache Gerichte gekocht. Allerdings habe ich nicht so genau auf die Mengen geschaut und Snacks sind leider in der letzten Wochenhälfte auch knapp ausgefallen. Aber ab heute geht es wieder nach Plan weiter.
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Neue Laufschuhe

Am Montag sind übrigens meine neuen Workout Sneaker angekommen. Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich am liebsten in Nike Pegasus Laufschuhen trainiere – vor allem für mein Cardio. Jeder hat ja andere Vorlieben und Fußformen aber für mich sind sie einfach perfekt. Ich warte immer auf den Sale und kaufe mir dann das nächste Paar in einer anderen Farbe. Nun habe ich sie endlich auch in knallrot und bin total verliebt.
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Wochenplan zum Ausdrucken

Heute habe ich nun auch wieder einen neuen Wochenplan – diesmal etwas anders und übersichtlicher. Ich habe viele Rezepte von meinem Blog dabei, diese verlinke ich für euch nachfolgend, da im Plan kein Platz war. Morgen kommt dann auch das tolle Rezept für meine Apfel Frühstücks Muffins, von denen wir in den letzten Tagen gezerrt haben – ich sage euch, einfach himmlisch. 
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Vollkornwaffel-Rezept für einen perfekten Clean Eating Snack.

Vollkornwaffeln
Griechischer Joghurt Pancakes
Gesunde Nudelpfanne
Buddha Bowl Deluxe
Ratatouille
Pilz Omelet
Lachs Quinoa Päckchen
 
Bikini Body Challenge Woche 1
Bikini Body Challenge Woche 2
Bikini Body Challenge Woche 3
Wie lief eure Woche? Habt ihr alles so hinbekommen, wie ihr es euch vorstellt? Gab es bei euch eventuell auch ein Tief?