Ich finde, es ist an der Zeit, mal wieder meine aktuelle Workout Playlist mit euch zu teilen. Ich selbst liebe Workout-Listen anderer und stöber dann immer auf youtube, ob die Songs auch zu mir und meinem Geschmack passen würden. Oft hat man ja eine bestimmte Musikrichtung, die einem gefällt. Ich höre gerne HipHop und Rnb, bin aber auch für andere Songs offen. 
workout Musik playlist fitness sport
Vor einiger Zeit habe ich zum Beispiel auf Instagram geteilt, dass ich zu der Zeit „For You“ von Rita Ora (vom Fifty Shades of Grey Soundtrack) während meiner Cardio Einheiten rauf und runter gehört habe. Eine Freundin sagte dann zu mir: „Erst dachte ich, dass ich niemals zu diesem Lied laufen kann, aber als es so richtig los ging, war ich nicht mehr zu halten.“. So kann es gehen – man würde sich das Lied vielleicht niemals so anhören, aber es kann gut sein, dass man dazu prima Sport treiben kann. 
Ich habe es erst  gestern Abend wieder gemerkt: Musik beim Sport bringt mehr Energie und gute Laune. Oft habe ich in letzter Zeit ohne Kopfhörer im Ohr trainiert, um Olivia zu hören, falls sie aufwacht (morgens oder beim Mittagsschlaf). Da hat mich der ganze Sport irgendwie angeödet. Heute habe ich endlich wieder laute Musik anmachen können und war hochmotiviert und voller Power! 
Also: Hier kommen meine aktuellen Favorites – in keiner bestimmten Reihenfolge:

  • The Weeknd Pray For Me
  • Liam Payne ft. Rita Ora For You
  • Drake Gods Plan
  • Bruno Mars Finesse
  • Marshmallow Logic Everyday
  • James the Mormon Energy
  • Cardi B I Do
  • BlocBoy Look Alive
  • Lil Dicky Freaky Friday
  • Dua Lipa New Rules

Kleiner Insider Tipp, für alle, die es noch nicht wussten: bei iTunes kann man drei Monate lang kostenlos Musik hören! Weil ich euch so lieb habe, wollte ich euch diesen Hinweis mitgeben, das ist keine Werbung oder so.
Und wer noch mehr Motivation für den Sport benötigt, für den habe ich hier ein paar tolle Sneaker zusammen gestellt.

 Nennt mir eure Lieblings Workout Songs – egal welche Musikrichtung! Ich freue mich immer über Inspo!