In dieser Woche habe ich bewusst einfach mal etwas ruhig gemacht. Ich habe gerade für den Blog zu viele Ideen im Kopf. Kennt ihr das? Ich weiß gar nicht, was ich zuerst machen soll! Dann habe mit tausend Projekten gleichzeitig begonnen und bin in einem Durcheinander gelandet. „Reset“ hieß also die Lösung und nun habe ich wieder alles neu strukturiert. Jetzt kann es nach und nach wieder weiter gehen und heute möchte ich euch noch ein bißchen Link Liebe mit ins Wochenende geben. 
mini Proteinkuchen Nachmittagssnack
Es ist zwar schon ein bißchen her aber wer es eventuell verpasst hat, dem möchte ich hier noch einmal alle Rezepte zu unserer Blogger Week „Mein Proteintag“ mitgeben. Tolle gesunde Ideen, die vor Eiweiß nur so strotzen:
Meine Purple Protein Smoothie Bowl als Frühstück am Montag: Steph von Lovetobefit
Ein Protein Sandwich als Mittagessen am Dienstag: Hannah von Catwalk to Kindergarten
Abendessen am Mittwoch: Stef von Frühlingszwiebel
Schokomuffins am Donnerstag: Milena von Milenas Rezept
Mini Protein Snack Kuchen am Freitag: Julia von Julie feels good
Vegane Protein Bar am Samstag: Celina von So Plantbased
Für die Gelbe Seiten habe ich vor einiger Zeit eine Rote Beete Suppe mit Blumenkohlschaum kreiert. Dieses Rezept ist so einfach und schmeckt kalt und warm lecker. Es ist also perfekt für die Arbeit oder würde sich auch hübsch als Appetizer für ein Gänge Menü eignen. 
Die Kürbis Saison beginnt ganz bald und hier habe ich drei Rezepte heraus gesucht, die ich auf alle Fälle testen werde: Ofen Kürbis mit Cashewkruste, Kürbis Humus und diese Kürbis Quinoa Pfanne
Ich bin immer noch total verliebt in meine Resistance Bänder und habe hier noch einmal ein kleines Po Workout für euch. 
Für den Blog „Schön bei dir“ von Depot habe ich ein paar Pilatesübungen mit dem Pilatesring zusammen gestellt. Hier findet ihr den Artikel dazu und hier gibt es die aktuelle Kollektion. Ja, bei Depot gibt es Workout Artikel – und diese sind sogar (wie soll es bei Depot auch anders sein) total stylisch. 
Und nun wünsche ich euch ein tolles Wochenende. Ich werde mich unter anderem an einem Clean Eating Apfelkuchen für euch versuchen.