Nicht mal mehr drei Wochen und die schönste Zeit des Jahres beginnt! Heute habe ich Adventskalender für euch oder eure Liebsten heraus gesucht – einer toller als der andere. Ein paar Tage habt ihr ja noch, um Freude zu verschenken, also schaut euch um. Lieber 24 Tage lang Nüsse und Co., Energy Balls oder jeden Morgen ein Oatmeal to Go?
adventskalender fit foodie fitness gesunde Ernährung

  1. Von Seeberger gibt es einen tollen Adventskalender mit kleinen Nuss- und Trockenfruchtmischungen. Perfekt für die Kollegin im Büro.
  2. Von mymuesli.de gibt es riesige Adventskalender, gefüllt mit tollen Müslis und Porridge-Sorten to Go. Mit diesem Link erhaltet ihr bis Ende November übrigens 10 Euro Rabatt. 
  3. 24 hochwertige Gewürzmischungen inklusive Rezepte gibt es hier von Just Spices. Von scharf bis exotisch: Ob Hobbykoch oder Küchenprofi- hier kommt jeder auf seine kulinarischen Kosten.
  4. 24 verschiedene Superfoods erwarten euch mit diesem Adventskalender – von Kokosmehl über Chia Samen bis hin zu Hagebuttenpulver. Die perfekte Gelegenheit, nicht Fit Foodies die gesunde Koche zum Testen näher zu bringen. 
  5. Knackige Advents-Bites gibt es mit diesem Kalender. 24 Mischungen mit Nüssen, Trockenfrüchten, Schokolade, Kernen und vielem mehr warten hier in BiteBox Qualität.Das Ganze ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe und Gentechnik und mit wertvollen Inhaltstoffen wie z.B. Ballaststoffe, Mineralstoffe und Vitamine.
  6. Tolle Bio Teesorten gibt es mit diesem Kalender von Sonnentor. Jeden Tag ein anderer Geschmack. Toll für den Nachmittags-Snack. 
  7. Riegel-Fans aufgepasst: Mit dem Hafervoll Kalender gibt es jeden Tag vor Weihnachten im Dezember einen leckeren Flapjack-Riegel in den tollsten Geschmacksrichtungen. 
  8. Tolle native Olivenöle in kleinen Glasfläschchen gibt es in diesem Adventskalender. Ich finde das eine klasse Idee für alle Salat-Liebhaber.
  9. Tolle Idee: Protein Balls (Energy Balls) im Adventskalender. Jeden Tage eine andere Sorte und immer viel Eiweiß. Als Vormittags-Überraschung eine klasse Idee.