Nun ist es doch passiert: Letzte Woche habe ich es schlicht jeden Tag vergessen, mein Essen zu fotografieren. Meinen Mann hat es gefreut, der ist immer total genervt, dass ich immer erst fotografieren muss, wenn schon alle am Tisch sitzen und warten. Gestern habe ich es aber geschafft und hier kommt heute mein Tag von gestern. 
mein tag im clean eating abnehmen Diät
Frühstück
Oatmeal 🙂 Einen Kaffee gab es natürlich auch noch dazu. 
mein tag im clean eating abnehmen Diät
Snack
1 Hand voll Cashewnüsse.
mein tag im clean eating abnehmen Diät
Post Workout
Ich habe angefangen, nach meinen Workouts so richtig reinzuhauen und habe das Gefühl, dass es mir und dem Körper inklusive Muskeln gut tut. Ich esse 45g Haferflocken zu Oatmeal gekocht und trinke einen Proteinshake mit 20 g Pulver und Wasser angeführt. 
mein tag im clean eating abnehmen Diät
Mittag
Salat mit Bohnen Bällchen aus der Bikini Body Challenge. Ich könnte mich reinlegen, so lecker sind die. Ab April gibt es übrigens eine neue Challenge mit leckeren Rezepten – für alle, die es sich vormerken möchten. 
mein tag im clean eating abnehmen Diät
Nachmittag
Nachmittags war ich so busy und habe es nicht geschafft, einen Quaekshake oder Ähnliches zuzubereiten. Also gab es eine Hand voll Bio Mais Chips (clean) und einen Apfel. 
mein tag im clean eating abnehmen Diät
Abends
Pizza for life! Wir lieben sie hier alle – meine Protein Pizza aus der Bikini Body Challenge. Auf meinem Blog findet ihr ein ähnliches Rezept – dieses hier