Ihr habt mir so viel liebes Feedback zu meinem letzten Amazon Must Haves Post geschickt und es freut mich, dass euch dieses Thema gefällt. Deshalb habe ich heute eine weitere Runde mit meinen liebsten Produkten von Amazon. Diesmal alles zum Thema „Gesundes Frühstück“.
Ich finde, das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag: Man hat stundenlang während des Schlafs nichts gegessen, es gibt Energie und ich genieße es so richtig als Ritual, ohne das mein Tag gar nicht starten kann. Hier kommen also meine Tipps und Empfehlungen.

Frühstück to go

gesundes frühstück
Edelstahl Brotdose // Coffee Cup to Go // Müslibehälter to go // Teeglas zum Mitnehmen
Ich kenne viele Menschen, die gleich morgens noch nichts essen können. Das ist ja auch nicht schlimm: Einfach einpacken und dann auf der Arbeit genießen. Diese Brotdose aus Edelstahl sieht super aus. Der Glas Coffee to Go Cup von Leonardo ist mein neues Lieblingsstück. Er besitzt eine Silikon Ummantelung und ist dadurch geschützt. Die Overnight Oats können in diesem klassischen BPA freien Müslibecher to Go direkt angerührt werden, Obst dann oben in die extra Schüssel. Oder die Haferflocken mit Milch und Wasser, und dann alles im Büro in die Mikrowelle. Tee für die Arbeit oder unterwegs kann in diesem hübschen Glas/Flasche perfekt ziehen und das Ganze sieht auch noch wunderschön aus. 

Müsli

gesundes frühstück
Müslilöffel // Kokosnuss Müslischale // Glückskind Schale
Mit schönen Löffeln ist es sich gleich viel besser, oder nicht? Ich wollte schon immer goldene Löffel besitzen und habe mir diese nun bestellt. Auch die Form gefällt mir klasse. Eine Müslischale aus Kokosnuss ist perfekt für alle, die auf Upcycling stehen (meee).und die Glückskind Schale ist eine tolle Geschenkidee für alle lieben Menschen. 

Kaffee

gesundes frühstück
Schwarz-Weiß Tassen Set // Marmor Optik Tasse // Schwarze Tassen Set
Jaaa, ich liebe schöne Kaffeetassen. Das schwarze Set aus Steingut habe ich direkt bestellt, die anderen könnten es auch bald in meine Küchenschränke schaffen… Die Tasse in Marmoroptik ist auch ein tolles Geschenk für eine Freundin, oder?

Maschinen

gesundes frühstück
Elektrischer Milchschäumer // Kaffeevollautomat // Joghurt Maker
Meine Lieblinge: Mein Jura Kaffeevollautomat, den ich nie mehr missen möchte und ganz neu in meiner Küche: Ein elektrischer Milchschäumer, damit mein Mann auch endlich einen vernünftigen Cappuccino trinken kann. Joghurt selbst herstellen – das wäre mein Traum und mit diesem Gerät sicher auch leicht, ich habe es mal in meinen Warenkorb gepackt und überlege noch. 

Aufbewahrung

gesundes frühstück
Mason Jar Gläser // Aufbewahrungsdosen // Aufbewahrungsdosen mit Bambusdeckel
Die Aufbewahrung der Frühstücksmaterialien ist das A und O. Ich muss meine Haferflocken immer griffbereit haben. In die Mason Jar Gläser fülle ich meine Overnight Oats und kann sie mit Deckel verschlossen über mehrere Tage im Kühlschrank lagern. Meine Haferflocken stehen zusammen mit anderem Getreide schön positioniert auf der Küchenzeile und wie wäre es mit einem schicken Design für Chia Samen und Co?

Noch mehr Tassen.

gesundes frühstück
Beheizter Kaffeebecher // Teeglas mit Sieb // Love Tasse // Nerd Tasse
Ein beheizter Kaffeebecher, mit Akkulaufzeit und Temperaturregler? Das perfekte Geschenk für euren Mann! Ein Teeglas mit integriertem Sieb ist immer toll, die Love Tasse wäre etwas für meinen Mann und die Nerd Tasse für mich 🙂

Brot

gesundes frühstück
Brotbrett // Brotkorb // Frühstücksbrett
Ein tolles Brot Schneidebrett gehört in jeden Haushalt, dieses ist aus Bambus. Diesen schicken Brotkorb habe ich schon seit längerem zu Hause und serviere darin mein selbst gebackenes Brot, wenn Gäste da sind und das Frühstücksbrett finde ich eine richtig coole Geschenkidee – mit Eier-Loch…