Ach ja, die lieben Home Workouts. Viele schwören darauf (ich auch!), andere bevorzugen das Fitnessstudio. Nun haben wir gerade keine Wahl: Alle Menschen in Deutschland werden ins „Home Gym“ geschickt. Und wer weiß, vielleicht lernt die eine oder andere in dieser Zeit das zu Hause Trainieren sogar lieben?

fitness sport workouts zu Hause youtube

Ich finde, es hat nur Vorteile. Gerade als Mama ist es schwer, Zeit zu finden, um zu trainieren und wenn man es mit einigen Tricks schaffen kann, eine halbe Stunde am Tag für sich zu finden, ist das doch toll.

Heute möchte ich mit euch meine Top 10 YouTube Kanäle teilen, auf denen ihr ja mal stöbern könnt – ich liebe sie alle und suche mir hier regelmäßig etwas aus.

The Bodycoach

Einer meiner absoluten Lieblinge ist der Kanal von Joe Wicks. Kurze, knappe aber effektive HIIT Workouts, die zum größten Teil ohne Equipment umgesetzt werden können. Aktuell gibt es montags bis freitags täglich auch ein kurzes Workout für Kinder. Olivia liebt es.

GymRa

Ich folge GymRa schon lange. Hier findet ihr so viele verschiedene und abwechslungsreiche Workout mit unterschiedlichen Trainern. Es wird nicht langweilig und jedes Fitnesslevel wird abgedeckt.

Popsugar Fitness

Workouts mit Celebrity Trainern. Es macht so viel Spaß. Hier wird wirklich jedes Training abgedeckt. Ich mag die Art, wie es gedreht wird.

The WKOUT

Wer kennt noch Lisa Marie von Bodyrock? Sie hat nun ihren eigenen YouTube Kanal und wer intensive Workouts sucht, ist hier genau richtig!

LoveSweatFitness

Workouts im Girlie Style. Man fühlt sich, als würde man mit seinen Freundinnen trainieren. Es gibt kurze und lange Workouts und immer wieder Challenges.

ToneItUp

Der Klassiker unter den YouTube Workout Kanälen, aber immer noch so gut. Ich finde die beiden Mädels einfach so sympathisch.

Cosmic Kids Yoga

Das hier ist der YouTube Kanal, den Olivia so liebt. Es ist zwar auf englisch, aber so gut gemacht.

HAS fit

Etwas „cheezy“, aber definitiv effektive Workouts für Jedermann. Man muss sich einfach mal durchsuchen, was es für Workouts gibt.

FitnessBlender

Auch diese Workouts sind super zu Hause umzusetzen. Mir fehlt manchmal die Power dahinter, weil es keine Musik gibt, aber die Übungen sind definitiv klasse.

Heather Robertson

Ganz neu entdeckt und jetzt schon lieben gelernt: Heather. Sie ist so sympathisch und macht das einfach toll. Musst Try!

Hier kommen noch ein paar Posts von mir, die vielleicht passen:

Meine liebsten HIIT YouTube Workout Videos

Effektive Workouts für zwischendurch

Anfänger YouTube Workouts

Meine liebste Amazon Workout Kleidung

Mein 8 Wochen Feel Amazing Home Workout Programm