Meine Lieblinge im April

clean eating fitness blog deutsch

EINS Mein neues Make Up Entferner Öl. Ich liebe es. Meine Haut ist sehr empfindlich und ich habe bisher von jedem Produkt Pickel und Ausschlag bekommen und daher nur mit Wasser und Mikrofasertuch gereinigt. Dieses Öl (ist wie ein Gel in der Dose) reinigt nicht nur Make Up, sondern auch die Poren und besitzt dazu noch Anti Aging Zutaten. Die Haut fühlt sich danach so gut an!

ZWEI Diese Fitnessbänder von Blackroll sind die neuesten Freunde in unserem kleinen Home Gym. Sie sind aus einem ganz besonders hautfreundlichem Material, zwicken nicht wie die herkömmlichen Gummibänder und man kann sie in der Waschmaschine waschen.

DREI Perfekt für den Sommer: Diese kleinen Gläser im süßen Korb habe ich für Olivia und ihre Freundinnen bestellt. Ich hoffe, dass wir sie bald nutzen können und wieder Grill- und Sommerparties im Garten feiern können.

VIER Jackfruit ist unsere neue vegan Liebe. Diese Jackfruit Burger schmecken wirklich super lecker. Super für Vegetarier oder Veganer. Wir haben einen Burger kreiert: Jackfruit Burger anbraten und zusammen mit Gurke, Tomate, Salat, Kresse, Avocado und cleanem Frischkäse (Buk z. B.) auf Vollkorn Burger Brötchen.

FÜNF Diese schicke Fitnesstasche musste ich bestellen. Ich weiß nicht, wann ich sie jemals nutzen werde, aber sie ist super cool.

SECHS Laufsocken sind so wichtig. Ich brauche zum Joggen (ob drinnen oder draußen) neben vernünftigen Laufschuhen auch gute Socken, damit meine Füße keine Blasen bekommen und gut atmen können. Diese hier sind super.

SIEBEN Ich bin gerade auf der Suche nach neuem Geschirr und habe mich in dieses Set verliebt. Ich habe es noch nicht bestellt, es liegt aber bereits im Warenkorb. Was meint ihr?

ACHT Diese Aufbewahrungsdosen aus Bambus Material habe ich letzte Woche bestellt. Sie sehen nicht nur schick aus, sie sind auch praktisch und umweltfreundlich.

NEUN Ich liebe Asis Laufschuhe. Leider sind sie immer sehr teuer, aber diese hier sind gerade im Sale. Ich habe sie leider schon davor gekauft, aber sie fühlen sich einfach so toll an und sind ihren Preis wert.

ZEHN Mason Jar Gläser kann man nie genug haben. Diese hier mit weitem Hals habe ich bestellt, damit wir unsere Smoothies besser trinken können. Wir trinken Smoothies nämlich mittlerweile lieber ohne Strohhalm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert