Heute habe ich wieder ein paar tolle Rezeptideen von anderen Bloggern sowie Sportvideos und andere Links zu Seiten mit interessanten Dingen rund um die gesunde Ernährung und Fitness.

juli links i like

Sieht diese Sommer Bowl nicht einfach unglaublich lecker aus? Und so einfach gemacht. Ich habe sie gleich mit in unsere Wochenplanung aufgenommen.

Ihr kennt ja sicherlich alle meine Wassermelonen Feta Salatversion? Diese ähnliche Variante mit Gurke und Brombeeren klingt auch ganz toll. Was sagt ihr?

Ein richtig cooles Workout für alle werdenden Mamas gibt e hier. Ich habe dieses Sportprogramm schon gemacht, als ich mit Olivia schwanger war und mache es auch jetzt ab und zu. Es macht richtig Spaß!

Tipps und Tricks zum Meal Prep findet ihr hier. Der Artikel ist englisch, aber sehr lesenswert und hilfreich.

Bei nu3.de ist gerade Einiges im Sale. Unter anderem das Kokosöl, Kurkuma Pulver, Maca Pulver und die leckeren Low Carb Nudeln, die perfekt passen, wenn man schon eine kohlenhydratreiche Soße wie Linsenbolognese isst. Mit JULIE15 spart ihr übrigens 15% auf alle Eigenmarkenprodukte und am 23. Juli 2020 einmalig 30% mit JULIE30.

Ich war ja lange auf der Suche nach einer dichten, transportfähigen Smoothie Flasche, jetzt habe ich etwas Tolles gefunden und muss es mit euch teilen: Diese schicke Flasche aus Glas hier.

Weil jemand von euch im letzten Coffee Talk gefragt hat, warum ich nicht ausschließlich „Clean Beauty Products“ benutze, hier mal ein Artikel dazu, der meiner Meinung nach sehr viel Sinn macht.

Auch zum Thema Goji Beeren wurde ich von euch angeschrieben. Angeblich sollen die Superfrüchte sehr gefährlich sein. Hier ein Artikel, der erklärt, warum das nicht verallgemeinert werden kann und für wen sie eventuell tatsächlich nichts sind. Ich esse sie auf jeden fall weiter.