Normalerweise bin ich ja ganz schnell mit meinen Rezepten, um sie hier mit euch zu teilen. Und ich wollte dieses Muffin Rezept auch unbedingt schon längst mit euch geteilt haben, aber wie das so ist mit Baby und Kind zu Hause… als Working Mom und im Lockdown – man kommt zu gar nichts.

saftige gesunde muffins Schokoladen Bananen Rezept
saftige weiche Schokoladen muffins Banane rezept clean eating backen

Die Fotos sind schon längst fertig und die Muffins schon dreimal wieder gebacken – aber jetzt – gegen Mitternacht und während alle anderen schlafen, schreibe ich euch diesen Post – kurz und knapp – aber Hauptsache ihr bekommt endlich dieses geniale Rezept.

saftige weiche Schokoladen muffins Banane rezept clean eating backen
saftige weiche Schokoladen muffins Banane rezept clean eating backen

Die Muffins – wir haben sie dieses Mal halb schokoladig, halb „normal“ gebacken – sind natürlich fürs Clean Eating geeignet und super saftig. So saftig, dass ihr nicht genug bekommen werdet. Glaubt es mir. Am besten besorgt ihr sofort alle Zutaten und fangt an zu backen.

saftige weiche Schokoladen muffins Banane rezept clean eating backen

Also, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch viel Spaß beim Backen und Probieren. Mit JULIE15 bekommt ihr übrigens bei nu3.de 15% auf viele dieser Zutaten (nur auf nu3 Eigentprodukte).

saftige weiche Schokoladen muffins Banane rezept clean eating backen