Feel Good Workout Club

Sculpt & Pilates Workouts für einen straffen Körper (Happy Feelings inklusive).

Komme in den exklusiven Feel Good Workout Club und trainiere mit meinen low Impact Workouts von zu Hause aus und wann du willst, um deinen Traumkörper zu erreichen.

Join the Movement.

Monatlich neue Challenges, wöchentlich neue Workouts. Zwischen 10-30 Minuten. Kein Risiko: 7 Tage kostenlos testen. Monatlich kündbar.

Sculpt

Erhalte lange, schlanke Muskeln und eine tolle Silhouette mit meinen low-impact und formenden Übungen.

Schwitzen

Ob ein 10 Minuten Quickie Workout oder ein 30 Minuten Ganzkörper Training – du wirst nach jeder Einheit schwitzen!

Dranbleiben

Innerhalb kurzer Zeit wirst du Ergebnisse sehen und spüren. Du wirst Spaß haben und somit Dranbleiben.

Dein Zugang zur VIP Mitgliedschaft im Workout Club

Starte dein kostenloses Probeabo und bekomme unbegrenzten Zugang zu allen Workouts im Club! Die ersten Tage sind komplett kostenlos und du kannst jederzeit kündigen.
monatliche Mitgliedschaft
12
/ Monat
sehr beliebt
jährliche Mitgliedschaft
120
/ Jahr
jährliche Abrechnung
Ich habe heute Abend das erste Workout als Clubmitglied gemacht. Es war sooo suuuuper. Mir bringt es so viel mit dir zu trainieren. Als berufstätige Mama ist es wirklich toll in den Alltag unterzubringen. Es fühlt sich viel einfacher als Fitnessstudio oder andere youtube Workouts an.
Ich bin von deinen Workouts begeistert. Ganz ehrlich: da kommt keine Pamela oder sonst ein Workout heran. Die Einheiten sind sehr abwechslungsreich und ich komme auch jetzt oftmals an meine Grenze.
Gestern habe ich die ersten beiden Workouts gemacht und ich bin total begeistert 🤩 ich mache schon relativ oft Workouts aus dem Netz, aber bei dir sind nochmal ganz neue Abläufe und Übungen dabei - richtig toll! macht wirklich Spaß!
Seit dem Sommer bin ich auch im Workout Club, echt genial ❤️😍
Ich mache deine Workouts super gerne und stehe extra früher auf. Sie sind absolut perfekt und man kann wirklich super mitmachen und auch durchhalten... Danke, so etwas habe ich gesucht! ☺️
Ich habe die ersten drei Workouts geschafft und es macht so Spaß. Die Motivation ist zurück und ich hoffe, es geht so weiter,.
Julia Sport Videos sind die besten und machen mir am meisten Spaß und ich habe da schon einiges durchprobiert.
Danke für deinen Workout Club. Die Workouts sind wirklich toll und machen so viel Spaß. Danke dafür.
Wenn dir andere sagen, dass dein Bauch weg ist 😉! Meine Haut an Oberschenkeln und Po ist auch besser geworden! Ein toller Start, der Lust macht, so weiter zu machen.
😅 Puh! Deine Sculpt n Flow Serie vom jahresabo hat's in sich 🤭🤭 ich spüre Muskeln, von denen ich keine Ahnung hatte, dass ich sie habe 🫣 schönen Tag 🌸
Liebe Julia, ich bin fleißig am Workouten und habe richtig Spaß... mittlerweile habe ich sogar eine Regelmäßigkeit reingebracht und du hast Recht, es funktioniert!
Ich habe die ersten Workouts probiert und ich bin sowas von begeistert 🥰🤩 Es macht Spaß, die Workouts sind kurz und knackig. 💪 Ganz nach meinem Geschmack. Es sind ganz andere Bewegungsabläufe wie ich sie sonst kenne, aber so effektiv.
Deine Workouts sind einfach die besten meine Liebe 🥰 ... heute Abend noch Arme trainieren. Beine sind ko.
Ich mag den Workout Club sooo sehr. Abwechslungsreich und jede Woche etwas Neues!
Ich hätte es am Anfang nie für möglich gehalten, aber ich habe wieder Freude am Sport gefunden! Ich steh jetzt sogar morgens um 6:00 Uhr auf, um meine Workouts zu machen!
Ich finde deine Workouts einfach spitze! Dank deines Clubs bin ich vom Sportmuffel zum Sportfan geworden! Es macht so viel Spaß und ich kann nicht mehr ohne!
Du motivierst mich so sehr, ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf Workouts nach der Arbeit freue 🤣
Hab gestern und heute mit deinem Training angefangen - mega 🤩 ich habe Muskelkater an Stellen, wo ich es noch nie hatte!

Workouts, die funktionieren. Workouts, die Spaß machen. Workouts, die dich toll fühlen lassen.

Das ist meine Methode:

Die Feel Good Workouts sind anders als alle anderen Workout Videos, die du kennst. Ich habe eine low impact (keine bis leichte Gewichte und Fußgelenkmanschetten) Workout Methode für jedes Level kreiert, die dich deinem persönlichen Fitnessziel ganz sicher näher bringen wird.

Kein Workout geht länger als 30 Minuten und du wirst hiermit eine innere, tiefe Körperspannung aufbauen können, deinen Körper tonen, eine tolle Silhouette und lange, schlanke Muskeln bekommen.

Dein Zugang zur VIP Mitgliedschaft im Workout Club

Starte dein kostenloses Probeabo und bekomme unbegrenzten Zugang zu allen Workouts im Club! Die ersten Tage sind komplett kostenlos und du kannst jederzeit kündigen.
monatliche Mitgliedschaft
12
/ Monat
sehr beliebt
jährliche Mitgliedschaft
120
/ Jahr
jährliche Abrechnung

Du musst nicht stundenlang und mit schweren Gewichten trainieren, um Ergebnisse zu sehen!

In kurzer Zeit und mit wenig Zeit tolle Ergebnisse sehen. 10-30 Minuten 3-5 mal wöchentlich reichen aus, um schlanke, lange Muskeln aufzubauen.
Den Spaß am Sport (wieder) entdecken. Meine Workouts sind ohne Wiederholungen, mit cooler Musik, ohne Gequatschte und ganz sicher etwas anderes als alle andere, was du schon gemacht hast!
Dranbleiben! Achtung: Suchtgefahr. Meine Workouts machen so viel Spaß und bringen wirklich unglaublich tolle Ergebnisse (mental und körperlich), sodass du dich schon am Vorabend auf dein nächstes Workout freuen wirst.

Feel Good Workout Club: Pilates & Sculpt Workouts

01

Wöchentlich neue Workouts

Du bekommst wöchentlich neue Workouts (10-30 Minuten), die exklusiv für den Workout Club gefilmt werden.
02

Monatliche Challenges

Jeden Monat gibt es eine neue Challenge, die die Mitglieder mitmachen können oder einfach ihr eigenes Programm aus der Videothek zusammenstellen.
03

Wöchentlicher Workout Plan

Als Mitglied bekommst du jede Woche einen Workoutplan, den du umsetzen kannst.

Dein Zugang zur VIP Mitgliedschaft im Workout Club

Starte dein kostenloses Probeabo und bekomme unbegrenzten Zugang zu allen Workouts im Club! Die ersten Tage sind komplett kostenlos und du kannst jederzeit kündigen.
monatliche Mitgliedschaft
12
/ Monat
sehr beliebt
jährliche Mitgliedschaft
120
/ Jahr
jährliche Abrechnung

Ich bin Julia

Ich bin Online Ernährungs- und Fitnesscoach, Clean Eating Expertin, Pilates- und Sculpt ‘n’ tone Workout Trainerin, Balance is the Key Vertreterin, selbstständiges Hypegirl meiner Fit Foodie Community und Mama, die gerne auch mal eine Familienpizza isst.

Ich möchte euch mit meinen Feel Good Workouts zeigen, dass man nicht 7 Tage die Woche stundenlang im Fitnessstudio sein muss, um Erfolge zu sehen. Es geht auch anders. Mit einer Routine und den richtigen Workouts macht es sogar richtig Spaß.

Lass dich von mir überzeugen und probiere meine Feel Good Workouts aus.

Ich bin überzeugt, dass jede von uns Spaß am Sport finden kann.
Mit den richtigen Workouts, die sich perfekt in den Alltag integrieren lassen und sich gut anfühlen. Ich möchte dich überzeugen, dass meine Workouts Spaß machen und wirklich tolle Ergebnisse liefern. mental und körperlich.
Du wirst dich toll, selbstbewusst, sexy, stark und energiegeladen fühlen. Und genauso wirst du auch aussehen, wenn du regelmäßig mit meiner Methode trainierst! lets do this.