Grüner Spargel ist einfach so unglaublich lecker, findet ihr nicht auch? Wir kochen gerade viel mit diesem super gesunden Gemüse. Olivia liebt ihn im Ofen geröstet, mein Mann als Suppe und ich gegart als Beilage. 

grüner Spargel Salat Frühling Sommer

Heute habe ich einen Salat mit grünem Spargel für euch. Wir essen fast täglich Salat, aber manchmal fehlt auch mir die Abwechslung. Irgendwie macht man ja immer das Selbe. Das, was einem schmeckt und das, was man gerade noch da hat. 

Diese gesunde Clean Eating Version ist mal etwas ganz anderes und ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert sein wie mein Mann – der meckert gerade nämlich häufig, wenn es Salat gibt, aber hier hat er so richtig reingehauen…

Ich benutze hier neben dem grünen Spargel außerdem gekochte Kartoffeln, Zuckerschoten und Radieschen. Die Grundlage bildet natürlich grüner, frischer Salat. Und das Dressing besteht aus Dill, Zitronensaft, Joghurt, Buttermilch, Senf und ein paar Gewürzen. Ich sage euch: Ein Must Try für den Frühling, der ja gar nicht mehr so lange geht. Also, schnell ausprobieren und speichern – im nächsten Jahr werdet ihr euch freuen.