Juhu, heute gibt es wieder etwas Liebe für das www. Wie immer stelle ich euch in dieser Rubrik einige Links bzw. Websites und Blogs vor, die ich gerade entdeckt habe, mit euch teilen möchte oder einfach nur toll finde. 

gesund blog clean eating sport fitness

Fangen wir an mit einem super tollen Produkt, das ich entdeckt habe: Linsen Zimt Pancakes aus der Flasche. Diese tolle Erfindung kommt von Five Mills und ist total praktisch wenn es mal schnell gehen soll. Ich habe meine Pancakes als Post Workout Snack genutzt, da sie 21% Protein besitzen und durch die Linsen und Haferflocken vollwertige Kohlenhydrate enthalten. Getoppt habe ich meine (auf dem Foto zerstückelten) Pancakes mit angebratenen Apfelstücken. Der Vorgang: Super Easy  – Auffüllen, Schütteln, Braten und Genießen. Die hübsche Glasflasche dient entweder zum Wiederverwenden (einfach zu viele Nüsse, Samen und Körner in unserem Haus). Und was ist mit Zucker? Den sucht man hier vergeblich… Zimt gibt die Süße und das reicht.

In letzter Zeit sind mir die Lachs-Rezept Ideen ausgegangen. Dank Pinterest habe ich dieses leckere Lachs auf Zucchinibett Päckchen Rezept gefunden und muss sagen: Ausprobieren lohnt sich. Schnell gemacht und zusammen mit Naturreis oder Vollkornnudeln ein perfekter leichter Hauptgang.

gesund essen blog

Mein Curry in der KptnCook-App! Was für ein tolles Feature. Kennt ihr diese App schon? Hier könnt ihr viele, tolle, gesunde und neue Rezepte u.a. von Foodbloggern entdecken. Alle Rezepte beinhalten Kochanleitungen, Einkaufslisten und Preisangaben – einfacher gehts nicht. Das Foto von meinem Rezept sieht super, aus, oder?

In den letzten Wochen waren wir viel auf Reisen. Da ist das Clean Eating natürlich nicht so leicht und ich bin leider etwas neben der Spur gelandet. Deshalb habe ich mir gestern dieses Aufbewahrungsboxen-Set bestellt, um ab nächster Woche „serious Meal Prepping“ zu starten. Wie das aussieht, werde ich euch noch ausführlich zeigen. Eines vorweg: Man benötigt einige mehrere gleichgroße Dosen und in meinem Küchenschrank herrscht leider ein heiteres Chaos und Dosen verschwinden andauernd mysteriös… Diese Boxen klingen fantastisch und sind nicht teuer – das Allerbeste und mir besonders wichtig: BPA-frei. 

adidas Laufschuhe fitness blog

Dann gibt es da noch ein paar neue Workout Schuhe in meinem Schrank: Diese Sneaker von adidas haben mich einfach angelächelt beim Onlineshoppen – sorry, ich konnte nicht widerstehen. Und ich bereue es keinesfalls: Sie sind wunderschön und fühlen sich ganz toll am Fuß an.