Heute habe ich (obwohl Samstag und nicht Freitag ist) eine Special Edition meiner „Friday Favorites“: Alles für einen Fit Foodie Adventskalender. Ich selbst liebe es, anderen eine Freude zu machen und Selbstgebasteltes zu verschenken. Vor allem in der Weihnachtszeit. Mein Mann bekommt keinen Adventskalender, da er ihn jahrelang täglich vergessen hat, zu öffnen – da macht die ganze Vorfreude und Arbeit keinen Spaß. Das findet er aber auch nicht schlimm, Männer halt 🙂 Ich persönlich würde mich wahnsinnig über Inhalte aus meiner Übersicht freuen – es muss ja nicht immer Schokolade, Nuss und Mandarine sein. Vielleicht findet ihr hier ja ein paar Anregungen für eure Fit Foodie Freundin, die ernährungsbewusste Mama oder den Sportler-Schatz… Weiter unten habe ich auch noch ein paar Adventskalender-Bastelideen geteilt. 

adventskalender idee gesund fit sport fitness ernährung diy

  1. mymuesli Gutschein
  2. Yogasocken
  3. Riegel
  4. Ball Mason Glas
  5. Trockenfrucht Mix
  6. Spülmittel
  7. Holzlöffel
  8. Kokos Konfekt
  9. Fleur de Sel
  10. Laufgürtel
  11. Raw Bites
  12. Riegel
  13. Yogi Tea
  14. Kokoswasser
  15. Zwiebelbeutel
  16. Trainingsbänder
  17. Workout DVD
  18. Goji Beeren
  19. Cubes
  20. Wasserglas
  21. Topflappen
  22. Gelee Royale
  23. Zitronen-, Ingwer-, Knoblauchraspel
  24. Eigelbtrenner

 

 

Adventskalender Bastel-Ideen:

Idee 1

Idee 2

Idee 3

Idee 4 

Idee 5