Das war es natürlich nicht in diesem Sinne! Das war das Jahr 2017. Das ist nämlich in ein paar Tagen vorbei und glaubt mir wenn ich euch sage, dass es mein verrückteste Jahr war. Ein Baby, der Blog, viele Reisen und tolle Erinnerungen. Auch wenn es nicht immer einfach war, alles unter einen Hut zu bekommen bin ich stolz auf mich, dass ich alles irgendwie (mehr oder weniger chaotisch) hinbekommen habe. Nun gehe ich für ein paar Tage in eine wohlverdiente Weihnachtspause und nach den Feiertagen wieder für euch da zu sein – mit neuen Ideen, Kreationen, Rezepten, Workouts und natürlich der Bikini Body Challenge Vol. 2.

clean eating blog gesunde ernährung bikini body challenge

So ganz werde ich zwischen den Jahren allerdings nicht pausieren – das neue Blog-Layout steht auf der Agenda und auch sonst habe ich einige Ideen, die ich gerne umsetzen und vorbereiten möchte.

2018 werde ich wieder meine eigene persönliche Bikini Body Challenge starten und möchte euch einladen, mitzumachen. Im letzten Jahr haben sich viele von euch angeschlossen und ihre Story mit mir geteilt – ich hoffe, ihr seid in 2018 auch wieder dabei. Ich gebe ehrlich zu: Der Dezember war – was das Training angeht – nicht mein Monat. Im November fing alles so gut an und dann kam mit der Weihnachts-Stress-Zeit der Einbruch. Ach und zu viele Kekse habe ich auch genascht. Aber: Ich freue mich auf den Januar und habe auch schon den hoffentlich ultimativen Plan, den ich sehr gerne mit euch teilen werde.

So, nun wünsche ich euch ein paar tolle Weihnachtstage und melde mich ganz bald wieder!

Julia