Bikini Body Challenge 2019

Die meisten von euch werden es auf Instagram schon gesehen haben: Die Bikini Body Challenge 2019 ist startklar! In den letzten Wochen habe ich hart daran gearbeitet und etwas ganz Tolles für euch kreiert: Ein Gesamtpaket, mit dem ihr ab dem 7. Januar direkt durchstarten könnt. Sport, Ernährung, Motivation, Unterstützung und eine Community – all das wird es geben.
bikini body challenge 2019
Wir fangen an diesem Tag alle gemeinsam an! Alle, die sich einen Platz gesichert haben, sind dabei und erhalten folgende Dinge:

EINFACHE REZEPTE

Mein neues Rezeptebuch zur Bikini Body Challenge mit über 50 Seiten und Rezepten für alle Tageszeiten. Hiermit könnt ihr in der Zeit der Challenge “Mix and Match” spielen.

WORKOUTS

Jede Woche teile ich mit euch meine liebsten, erprobten und effektivsten Youtube Home-Workouts, die so in den Alltag eingeplant werden können, wie es euch am besten passt.

HILFREICHE VIDEOS

Ihr erhaltet wöchendlich Videos von mir, in denen ich meine Tipps und Tricks zu einer tollen Figur und einem riesen Selbstbewusstsein geben werde.

#JFG TEAM

Ihr alle könnt euch über eine private Facebook Gruppe austauschen, Tipps geben und motivieren. Ich bin natürlich auch dabei und unterstütze euch.

WOCHENPLANER

Mit im Paket ist ein Wochenplaner, der ausgedruckt werden kann. So erstellt ihr euch anhand meiner Rezepte wöchentlich einen eigenen Plan.

E-MAIL SUPPORT

Ich stehe euch in dieser Zeit sehr gerne zur Seite und beantworte alle Fragen per E-Mail oder in der privaten Facebook Gruppe.

Ich finde, das ist eine ganze Menge und bin schon gespannt, wie ihr es findet.
Weitere Infos zur Challenge findet ihr hier!
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert