Meine aktuelle Workout Playlist

Der Sommer kommt immer schneller als man denkt und die Bikini Figur steht sicher auch bei euch in den Startlöchern? Ich habe es schon oft gesagt: Bei mir gibt es kein Workout ohne Musik. Das motiviert mich und gibt mir noch mehr Power. Ich tanze dann zwischendurch vor dem Spiegel (ohh jaa :-)) und fühle mich einfach super. 
workout sport playlist Musik
Heute teile ich gerne meine aktuelle Playlist mit euch. Ich freue mich selbst auch immer über andere Listen, die mir Abwechslung geben. Denn wie gesagt: Ein Workout ohne Musik ist nur ein halbes Workout!
In dieser Woche habe ich übrigens wieder etwas mehr Input für euch: Einen super einfacher und gesunder Treat aus dem Gefrierschrank unter anderem. 

workout sport playlist Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert