Es ist geschafft! Endlich sind meine FEEL AMAZING Guides online! Für alle, die nach der Bikini Body Challenge weitermachen möchten, die einen Neustart benötigen, abnehmen möchten, sich einfach toll und sexy fühlen möchten, Ihr Selbstbewusstsein steigern möchten und einfach für alle, die Lust auf einen gesunden Lifestyle haben! 
8 Wochen workout guide zu Hause
Mein Ziel mit diesen Guides ist es, euch zu zeigen, wie ich es schaffe, meinen persönlichen Traumkörper zu bekommen und zu halten. Euch meine Methode zu zeigen. Die funktioniert für mich und hat auch schon für Freundinnen und andere Leserinnen funktioniert. Nun möchte ich sie mit euch allen teilen und euch somit den Alltag erleichtern und euch zu eurem persönlichen Wohlfühlbody führen. Ich möchte euch beibringen, WIE ihr essen sollt und nicht WAS ihr essen sollt.
Mein Weg ist einfach, unkompliziert und hat garantierten Erfolg.
8 Wochen workout guide zu Hause

Am allerwichtigsten ist es, hierbei Spaß haben. Es macht so viel Freude, zu sehen, wie sich der Körper positiv verändert. Ihr werdet es erleben – glaubt mir. Bleibt am Ball und gebt ihm Zeit, die Erfolge werden sich aber einstellen, wenn ihr nach meiner Methode esst. Denkt immer daran: Ihr tut eurem Körper mit dieser richtigen und gesunden Ernährung etwas Gutes. Das hier ist keine Diät, es ist der richtige Weg, sich wohl zu fühlen und seinen Körper zu lieben. 
 

Nun zu den Guides.

Ernährungsplan abnehmen

Der 28 Tage Ernährungsplan

Dieser 4 Wochen Plan ist realistisch, einfach und leicht in deinen Alltag zu integrieren. Neben 28 kompletten Tagen, die ich erstellt habe und nach denen du essen kannst werde ich dir in meinem Guide erklären, wie du meine Ernährungspläne selbst gestalten und umsetzen kannst, um sie nach deinen Vorlieben, Allergien oder passend zu deinem Lifestyle zu gestalten.
Außerdem findest du hier viele neue Rezepte, die einfach und schnell zubereitet sind. 
Drei unterschiedliche Food Charts helfen dir dabei, deine Kalorien zu tracken und sie in definierte Lebensmittelgruppen einzuteilen. Ich habe diesen Plan erstellt, um dir dabei zu helfen, Gewicht zu verlieren (oder dich zu unterstützen, deinen Körper zu straffen – im Zusammenhang mit meinem Workout Guide) – und das in einer realistischen Art, die funktioniert.

Ich bin selbst Mama und habe diesen Ernährungsplan so kreiert, dass er in meinen hektischen und vollen Alltag passt und leicht umzusetzen ist. Ich teile hier all mein Wissen, meine Tipps und meine Erfahrungen, die bei mir funktionieren, mich in meinem Körper wohl zu fühlen.
Dieser Guide enthält
  • 4 Wochen Ernährungsplan mit vielen einfachen Rezepten 
  • Grundlagen zum besseren Verständnis
  • Meine Tipps für schnelle und langfristige Ergebnisse
  • Food Charts zum Ausdrucken
  • Supermarkt-Lebensmittel Einkaufsliste
  • Viele leckere und schnelle Rezepte
  • Private Facebook Gruppe zum Austausch und für noch mehr Motivation

8 Wochen workout guide zu Hause

Der 8 Wochen Workout Guide

Abs are made in the Kitchen! Das stimmt nicht ganz. Muskeln werden mit Sport aufgebaut und kommen durch die gesunde und richtige Ernährung zum Vorschein. Zu einer ausgewogenen Küche gehört also auch ein passender Workout Plan, um dein Ziel zu erreichen. 
Mein 8 Wochen Workout Plan ist für dich gemacht, wenn du abnehmen, deine Muskeln definieren und deinen Körper straffen möchtest. Dieser Workout Guide enthält drei Muskeltrainings pro Woche: Oberkörper, Unterkörper und Bauch. Jedes Workout besteht aus 2 Runden mit je 15 Minuten. Du kannst zu Hause trainieren. Das einzige Equipment, das du benötigst, ist ein Set Hanteln (ich benutze u. a. diese hier) zwischen 3-7 kg). Anfänger sollten mit 3-4 Kilo beginnen und sich langsam steigern. Dieser Guide ist für alle Level gemacht. Anfänger können die Workouts ganz einfach steigern und Fortgeschrittene werden gefordert. 

Bist du bereit?

  • Keine Stunden und noch mehr Stunden mehr im Fitnessstudio, um bessere Resultate sehen zu können
  • Wir werden die letzte Fettschicht verbrennen, die deine Muskeln am Bauch verdecken und wir werden deine Beine schlank machen
  • Keine stundenlangen Cardio Einheiten
  • Ein Guide mit Anleitung, um strukturiert und mit freiem Kopf trainieren zu können
  • Du wirst am Ende in den Spiegel schauen und stolz auf das sein, was du erreicht hast.

Du erhälst:

  • Einen digitalen Workout Guide mit 8 Wochen, je drei Workouts
  • Meine Tipps und Tricks für einen tollen Körper
  • Zugang zur exklusiven Plattform, auf der alle Workouts per Video demonstriert werden
  • Zugang zur privaten Facebook Gruppe – für mehr Motivation und Austausch

Wer so richtig durchstarten möchte, kann sich das Bundle Paket bestellen. Hier gibt es beide Guides zum Sparen. 
8 Wochen workout guide zu Hause
Bist du bereit für einen neuen, gesunden Lifestyle? Wer mag, kann mit mir und vielen anderen am 2. Mai gemeinsam starten. Wir unterstützen uns in einer privaten Facebook Gruppe und können uns motivieren und Tipps geben. Frage deine Freundin, deinen Partner oder deine Kollegin, ob sie auch mitmachen – gemeinsam gehts einfacher! Du kannst den Guide natürlich auch gerne anfangen, wann immer du möchtet.