Amazon Workout Outfits

Heute habe ich ein paar richtig tolle Workouts Teile von Amazon für euch. Einige davon habe ich selbst und bin überglücklich mit ihnen.
Ich habe die graue Leggings durch Zufall entdeckt und bin total begeistert. Sie fühlt sich wie eine zweite Haut an, ist bequem und zwickt nirgends (keine Nähte). Für den Preis kann muss man zuschlagen. Im Internet habe ich gelesen, dass sie einer teuren GymShark Hose sehr ähnlich sein soll. Ich habe zwar keine, aber ich liebe diese hier!
Das Top mit den ausgeschnittenen Seiten ist super cool – es kommt im Dreierpack und in verschiedenen Farben. Ich trage einfach einen Sport BH drunter und habe etwas luftiges, schickes drüber.
Sport BHs kann man nie genug haben und diese sehen super bequem aus. Ich habe mir das Dreier Set bestellt und bin schon gespannt.
Die blaue Legging ist perfekt für die Yogastunde – sie sieht so verspielt aus!  
amazon workout sport Kleidung

1 Push Up Workout BH

2 Workout Leggings

3 Socken 

4 Sport BH

5 Workout Top

6 Tank Top

7 Yoga Leggings

Was sagt ihr? Shoppt ihr bei Amazon für Workout Kleidung? 

 

 

3 Antworten zu “Amazon Workout Outfits”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert