Herbst Rezepte Kollektion

Mitte September darf man doch schon loslegen, oder nicht? Mit den Kürbis-Rezepten, den würzigen Muffins und den heißen Getränken für die kuschelige Jahreszeit! Ich finde: Ja. Und deshalb habe ich euch heute meine besten Herbst Rezepte, die hier über die Jahre gesammelt wurden, in einem Post zusammen geschrieben. In den nächsten Woche folgen aber auch noch einige neue Rezepte, die ich gerade fleißig am Backen und Kochen bin…
clean eating gesunde pflaumen Törtchen schnell und einfach rezept blog
Fangen wir mal mit dem Nachtisch an: Wie wäre es mit einem Clean Eating Kürbis Dessert?
Oder einem meiner absoluten Lieblings Hauptgerichten hier? Dem mit Quinoa gefülltem Butternusskürbis.
Suppen sind ein Klassiker im Herbst. Diese Kürbissuppe wird euch nicht enttäuschen.
Auch morgens kann man Kürbis essen. Mit meinem Kürbis Oatmeal – gebacken und warm, versteht sich 🙂
Eine Herbst Pizza? Oh ja, mit allen tollen herbstlichen Gemüsesorten. Und leckerem Vollkornteig.
Muffins kann man auch klasse einfach mal am Nachmittag knacken. Diese Dattel Nuss Muffins lieben wir alle und sie sind so einfach zuzubereiten.
Äpfel haben wir im Herbst satt – alle unsere Nachbarn haben Apfelbäume. Diesen Apfelkuchen wird es auch in diesem Jahr wieder öfters geben.
OMG Must Try. Muffins mit Apfelmark Kern. Yummy.
Walnuss Oatmeal zum Frühstück klingt auch nicht schlecht, finde ich. 
Und hier kommt der Link zu den würzigen Kürbis Bananen Muffins, eines meiner ersten Rezepte.
Apfelküchlein dürfen auch nicht fehlen.
Kürbissuppe mal Thai? Leicht asiatisch angehaucht und super lecker.
Hmm, gesunde Apfel Quark Crepes für den Nachmittag. Ich liebe sie. Mache ich viel zu selten und kommt direkt auf meinen Plan für nächste Woche.
Noch ein gefüllter Butternuss Kürbis – diesmal etwas mediterran. Ich liebe gefüllte Kürbisse.
Und natürlich dürfen auch die Pflaumen Törtchen, die ihr alle so liebt, nicht fehlen.
Ein ganz altes Rezept, aber so gut und so einfach: Pflaumen Teilchen.
Kürbis Nudelsoße, und das ratze fatzi. Probiert es. Kann man auch super einfrieren.
Und zum Schluss: Pflaumen Quark Kuchen – so locker und leicht.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert