Wer mir schon länger folgt weiß, wie wichtig mir tolle Sportbekleidung ist. Nicht, weil ich damit im Fitnessstudio gesehen werden möchte oder weil ich zu viel Platz im Kleiderschrank übrig habe. Nein, mir hilft ein für mich schickes Sportoutfit bei der Motivation und dem Spaß am Workout. Toll bedeutet für mich natürlich, dass die Optik stimmt, aber auch die Passform und das Tragegefühl während des Workouts sind mir wichtig. 
Sportoutfit fabletics fitness blog
Ja, es motiviert mich ungemein, wenn morgens schon ein paar schicke Sport Tights, ein buntes Top und ein lockeres Top zurechtgelegt auf mich warten. 
Sportoutfit fabletics fitness blog
Neben dem optischen Effekt ist für mich das Tragegefühl wie gesagt ganz wichtig. Wer kennt es nicht? Ein Kneifen zwischen den Beinen, der Sport BH drückt bei Situps am Rücken oder das Top rutscht ständig nach oben. Ich kann mich dann gar nicht auf mein Workout konzentrieren. Ganz wichtig für eine gelungene Sporteinheit also: Passende Kleidung, die nicht zwickt und sich anschmiegt, die alles mitmacht und die sich auch noch gut auf der Haut anfühlt. Am besten ist sie so bequem, dass ich sie nach dem Sport gar nicht ausziehen möchte und darin noch schnell einkaufen gehe. 
Sportoutfit fabletics fitness blog
Es gibt viele Sportbekleidungsmarken auf dem Markt. Man kann Unsummen für sie ausgeben. Und man kann genauso gut tolle Kleidung für einen guten Preis bekommen. Heute möchte ich euch von Fabletics erzählen. Gehört habt ihr bestimmt schonmal davon? Ich kenne Fabletics schon seit Jahren aus den USA, aber auch hier in Deutschland ist die Marke, die unter anderem von Schauspielerin Kate Hudson gegründet wurde, bekannt. 
Sportoutfit fabletics fitness blog
Für mich steht Fabletics für farbenfrohe, schicke und stylische Sportbekleidung. Ich habe mir schon oft die tollen Leggings angeschaut. Nun habe ich endlich die Möglichkeit gehabt, ein paar Outfits zu testen und was soll ich sagen? Ich bin nicht nur vom Aussehen, sondern auch vom Sitz und der Qualität begeistert. 
Sportoutfit fabletics fitness blog
Sportoutfit fabletics fitness blog
Klar könnte man nun einfach mal ein Outfit von Fabletics bestellen, aber wer wie ich Sportkleidung liebt, der kann etwas viel Besseres machen: Sich beim Fabletics VIP Programm anmelden. Hier gibt es dann spezielle Preise und exklusive Sales, die sich wirklich lohnen. Als VIP-Mitglied kann man bis zu 50% auf den regulären Preis sparen und dabei Bonuspunkte sammeln, die man dann gegen ein Gratis-Outfit eintauschen kann. Mit der VIP Mitgliedschaft kann man monatlich shoppen, pausieren und auch ganz einfach jederzeit kündigen, dafür gibt es wie oben erwähnt richtig tolle Special Preise. 
Sportoutfit fabletics fitness blog
Ich habe aktuell zwei Outfits von Fabletics, das Sportoutfit auf dem Foto und Leggings und Sport BH im Army Style. Beides sitzt so toll und ist optisch ein totaler Hingucker, finde ich. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht motiviert euch neue, schicke Sportkleidung dann ja genauso sehr wie mich…
 

Werbehinweis: Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit fabletics entstanden.