Links I Like im April

Heute habe ich wieder eine Runde Rezepte, Workouts und Co. für euch aus dem Internet gefunden.

links I like

Das Wetter wird wärmer und somit auch die Rezepte leichter. Bei uns zumindest. Kennt ihr das auch? Ich habe diesen leckeren Salat mit Zucchini Nuggets gefunden. Die Semmelbrösel einfach gegen Vollkorn Semmelbrösel austauschen.

Kennt ihr das? Ihr seht ein Foto von einem Rezept und wollt es danach unbedingt sofort – sofort kochen? Das Gefühl habe ich bei dieser Spinat Kartoffel Frittata und muss sie unbedingt nächste Woche machen.

Likes I Like können auch total off topic sein. Sowie dieser Film, den wir gestern angefangen haben: Long Shot. Soooo witzig und herzlich.

Neue Sport Sneaker kann man immer gebrauchen, nicht wahr? Für Pilates und Co trainiere ich ohne Schuhe aber bei meinen Hit Workouts fühle ich mich damit sicherer. Und beim Laufen (auf dem Laufband) sowieso. Diese Sneaker gefallen mir so gut, ich glaube, ich werde zuschlagen.

Zeit für eine neue Yogamatte und diese hier von meiner Lieblings Home Gym Marke Gorilla Sports ist gerade 30% günstiger und in tollen, knalligen Farben zu erhalten.

Workout gefällig? Dieses Cardio Workout verbrennt 500 Kalorien in nur 45 Minuten. Ich habe es zu meiner Lesezeichenleiste hinzu gefügt und werde es definitiv probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert