Mai Links I Like

Eine neue Runde meiner liebsten Links rund um die gesunde Ernährung, Clean Eating, Rezepte und Fitness. Viel Spaß beim Durchklicken.

Diese Hummes Bowl hört sich einfach himmlisch an und kommt direkt auf meine Wochenplanung für die die kommende Woche. So herrlich sommerlich, oder?

Fitness Video Tipp: Ich liebe den Workout YouTube Channel von Mr. and Mrs. Muscle. Die Workouts sind so unglaublich effektiv und abwechslungsreich.

Eistee ohne Zucker? Hier gibts die Anleitung – super einfach und so erfrischend.

Grillen? Ja klar, und zwar gesund. Mit diesen leckeren gefüllten Paprikaschoten kein Problem. Wir haben sie schon probiert und sind begeistert!

Clean Eating Snack Ideen gesucht? Schaut mal hier vorbei und lasst euch inspirieren.

Zwar in englisch, aber ein super interessanter Artikel zum Thema 80/20 Regel. Ich lebe ja danach und kann es nur empfehlen.

Schwangerschaft und Sport? Klar. Ich habe ein tolles Pilates Workout Video für euch gefunden – ob schwanger oder nicht – es kann gemacht werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert