10 things I like

EINS | Meine neuen Weingläser ohne Stil. Ich habe sie schon so lange im Auge gehabt und nun, genau in der Zeit, in der ich gar keinen Wein trinken kann, endlich bestellt. Aber es lässt sich auch wunderbar Infused Water oder ein Mocktail daraus trinken. Sie sehen einfach so schick aus und sind in der Spülmaschine viel praktischer.

ZWEI | Der Sommer ist so gut wie da und der Trend Fußkettchen ist auch an mir nicht vorüber gegangen. Ich habe mich in dieses süße Teilchen aus Edelstahl verliebt. Was sagt ihr? So süß, oder? Es ist wasserbeständig, man kann es also ohne Probleme im Freibad oder am Strand tragen.

DREI | Schaut euch schon einmal diese Eisform für Popsicles an. Ich besitze sie seit einigen Jahren und möchte sie nicht mehr hergeben. Wer mein am Donnerstag erscheinendes Ice Cream Rezeptbuch bestellen möchte, sollte sich gleich schonmal diese Eisform dazu kaufen. Alle Teile sind Spülmaschinen geeignet und super stabil.

VIER | Im Sommer liebe ich es, wenn Gäste da sind Getränke wie Saft, Wasser und Sekt in diesem schicken Champagnerkühler gefüllt mit Eiswürfeln zu kühlen. Das sieht schick aus und ist praktisch. Ich benutze diesen Sektkühler seit Jahren und liebe ihn.

FÜNF | Dieses witzige Buch ist doch ein tolles Geschenk für die beste Freundin, oder? Ich finde die Idee toll und habe es auf meine Merkliste gesetzt.

SECHS | So lange habe ich nun gesucht und endlich die perfekte Picknick- und Stranddecke gefunden. Und sie kostet weniger als 25 Euro! Diese Decke ist aus 100% Baumwolle und kommt in mehreren Farben, ich habe mich für rot entschieden.

SIEBEN | Lauf- und Workoutschuhe sind meine Droge. Ich habe viel zu viele und kaufe immer wieder neue. Asics ist eine meiner Lieblings Marken was Sportschuhe angeht und dieses graue Paar hat es mir einfach angetan. Ist bestellt – mal sehen, wie sie sitzen!

ACHT | Dieser süße Mini Gymnastikball ist perfekt für sanftere Sportübungen wie Yoga, Pilates und Barre Workouts. Ich habe ihn in schwarz bestellt und bin schon ganz gespannt, was man alles damit machen kann. Stabilitätsübungen sind mir sehr wichtig und die kann man hiermit auf jedem Fall wunderbar umsetzen.

NEUN | Love this! Salatschüssel aus Bambus mit Deckel und Salatbesteck. Ich finde diese Schüssel richtig schick, man kann den Salat darin anrühren, transportieren und dann so auf den Tisch stellen.

ZEHN | Diese coole Pilates Stange ersetzt zwar keinen Pilates Reformator, kommt aber dicht daran. Ich werde euch demnächst Übungen hiermit zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert