10 Lieblinge im August

EINS Wir upgraden gerade unser Haus ein wenig. Ob das von Nesting Modus kommt? Wer weiß… Für unser neues TV Sideboard habe ich unter anderem dieses coole Coffee Table Buch gekauft. Es siehst hübsch aus und auch die Innenseiten lohnen sich.

ZWEI Da ganz bald wieder mein Vorkochen und Einfrieren für die erste Zeit mit Baby losgeht, habe ich gleich noch ein paar Gefrierdosen gekauft. Diese hier sind aus Weizenstroh und PP und somit nachhaltig.

DREI Und noch mehr Vorratsdosen. Ob zum Einfrieren oder nicht – sie haben genau die richtige Größe.

VIER Ein Gymnastikball hat nun Einzug in unseren Fitness Keller gemacht. Eher für die Schwangerschaft und nicht zum Sporteln, aber selbst da kann man wirklich tolle Sachen mit so einem Gymnastikball machen. Und dieser hier hat so eine tolle Farbe und soll nicht zum Platzen zu bringen sein.

FÜNF Ich habe mir ein weiteres Set meiner geliebten Salat Meal Prep Schüsseln gekauft. Die sind so praktisch. Was? ich bereite Salat vor? Ja. Wie ich das genau mache, könnt ihr hier nachlesen.

SECHS Ohne dieses vegane Proteinpulver geht bei uns nichts. gerade jetzt in der Schwangerschaft ist es wichtig, genügend (nicht zu viel) Protein zu sich zu nehmen und in natürlicher Form über Eier und Co. schmeckt es mir gerade nicht. Am liebsten esse ich alle Gerichte ohne Eiweiß. Komisch, wie die Gelüste und Ekel so sind in der Schwangerschaft, oder? Auf jeden Fall mixe ich dieses Proteinpulver in der Sorte Vanille oft in meine Smoothies. Es ist clean.

SIEBEN Diese wärmeisolierten Kaffeetassen sehen so schick aus und sind super praktisch. Ich habe sie für mich und meinen Mann gekauft und nun stehen sie ständig auf unseren Schreibtischen im Home Office. Cheers.

ACHT Immer noch überlege ich hin und her, was ich mache. Meine Jura ist nach Jahren nun hinüber und einen Kaffeevollautomaten möchte ich aufgrund der schwierigen Reinigung nicht mehr. Dieser stylische Expressokocher hat es mir angetan. Aber ist es auch das Richtige?

NEUN Total off topic, aber mir ist auf amazon dieses Oberteil zufällig über den Weg gelaufen und ich habe mich sofort verliebt. Ich finde, es hat das gewisse Etwas. Ich kann mich gerade nur nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll…

ZEHN Und zum Schluss noch mein Lieblings Raumduft in Form von einer Sojawachs Kerze: Soft Linen. Diese Kerze riecht so gut und nach frischer Wäsche – ich könnte sie 24 Stunden lang brennen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert