Lets do this. Die Bikini Body Challenge fängt in diesem Jahr ja erst Anfang März an, aber bis dahin können wir gemeinsam ja schon einmal einen Kick Start hinlegen.

Mit der „7 Tage Reset“ Challenge, die für alle Fit Foodies und die, die es noch werden möchten ist, möchte ich euch unterstützen, nach den Feiertagen wieder so richtig in das Clean Eating und in eine Sportroutine einzusteigen.

Manchmal braucht man einfach ein bißchen Unterstützung und Support, um wieder loszulegen und den Anfang zu finden.

Was genau ist der „7 Tage Reset“?

Die Reset Challenge geht eine Woche lang und soll dabei helfen, wieder in eine gesunde und fitte Routine zu kommen. Wir werden keine Diät machen, wir werden einfach gemeinsam wieder clean essen, dabei nicht hungern und sogar Dessert essen. Und wieder mit Sport beginnen und so eine Routine aufbauen. Wir werden uns gegenseitig unterstützen, ihr werdet täglich eine Motivationsmail von mir erhalten und leckere Rezepte kochen.

Was bekomme ich bei der „7 Tage Reset“ Challenge?

Du bekommst das E Book zur Challenge, in dem du alle wichtigen Infos, Dos und Donts, die neuen Rezepte, Rezeptverlinkungen, einen Wochenplan und Workout Videos findest. Außerdem bekommst du täglich eine Email mit Motivation und über Instagram Anschluss an alle, die auch mitmachen.

Für wen ist die „7 Tage Reset“ Challenge?

Für jede/n, die unbedingt etwas für ihre Gesundheit tun möchte.

Für alle, die sich müde und schlapp fühlen.

Alle, die Verdauungsprobleme haben und ihren Blähbauch loswerden möchten.

Und für alle, die sich einfach wieder gut fühlen möchten und einen kleinen Schubser in die richtige Richtung benötigen.

Hier gehts zur Challenge.