Ich weiß es selbst: Aller Anfang ist schwer. Ob ihr nun ganz neu startet oder nach zuckerhaltigen Wochen wieder einsteigen möchtet: Es ist kein leichtes Spiel, dieses miesen Kerl Mr. Zucker zu überwinden.

Mit diesem Wochenplan werdet ihr es aber ganz sicher leichter haben, (wieder) einzusteigen und raffinierten Zucker aus eurer Ernährung zu eliminieren.

Dieser NO SUGAR Wochenplan ist ganz sicher keine Diät. Du wirst nicht low carb oder keto essen – nein, im Gegenteil: Wir essen vollwertige Lebensmittel, viel Gemüse und Obst.

Wir verzichten in dieser Woche auf diese Produkte:

  •     Honig
  •     raffinierten Zucker
  •     Schokolade
  •     Fertigprodukte

Das Ziel dieser zuckerfreien Woche soll sein, die Geschmacksnerven wieder anzuregen und den Körper zu „resetten“.

Clean Eating „live“ kennen zu lernen und zu sehen, wie lecker frisch gekochte und vollwertige Gerichte schmecken können. Zu merken, wie der Körper es einem dankt, wie die ersten Pfunde von ganz alleine purzeln, obwohl man ausgewogen isst und nicht hungert.