Ich werde diese Kategorie, die ihr ja wirklich liebt, wieder auf den Blog verlegen und hoffentlich auch als regelmäßigen Post weiterführen.

Schaut ruhig vermehrt auf den Blog – hier wird wieder mehr Leben aufkommen. Bald launche ich das neue Design mit vielen tollen Funktionen und bin schon ganz gespannt, was ihr sagt.

Nun kommt aber heute erstmal mein „What I Eat a Day“ für euch.

oatmeal frühstück
Meine neueste Leidenschaft. Cherry Pie Oatmeal. Mit Proteinpulver, Hanfsamen, Mandelmus, Banane und TK Kirschen. Dazu ein Kaffee mit Hafermilch.
smoothie rezept
Post Workout: Grüner Smoothie mit veganem Proteinpulver, Spinat, TK Mango und TK Banane und Hafermilch.
salat linsen
Mittagessen: ein großer Salat mit gekochten roten Linsen und zermatschter Avocado als Dressing. Kein extra Öl benutzt.
quarkschale
Nachmittagssnack: Quarkschale (Quark mikt Hafermilch cremig rühren) mit Banane, Erdnussmus und Zartbitterdrops.
linseneintopf rezept
Abends gab es einen cleanen Linseneintopf mit Süßkartoffeln, Bohnen, roten Linsen und Gemüse.
linseneintopf rezept
O.M.G. In den USA lieben wir es, jetzt gibt es den Keksteig aus dem gefrierfach von Ben & Jerrys auch in Deutschland und ich gönne mir ab und zu ein paar Stückchen 🙂